Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Spragg (Montag, 03. September 2018 18:25)

    Herr Lange ist sehr zuverlässig und für uns der beste Baugutachter . Kann ihn an jedem der einen Guten und zuverlässigen Baugutachter benötigt nur weiter empfehlen.

  • Familie Caciones (Dienstag, 14. August 2018 11:41)

    Herr Lange hat uns, in einer schwierigen Situation, mit Rat und Tat zur Seite gestanden.Er hat uns seine Leistung und Fachkenntnisse zu Verfügung gestellt, uns bei Fragen kompetent und fachlich beraten und uns auch Fachleute aus der näheren Umgebung empfohlen bzw. beraten uns diese zwecks weiteren Informationen zu kontaktieren. Dieses haben wir auch getan und sind sehr zufrieden mit dem Ablauf, der Ent- und Abwicklung und des endgültigen Resultats, was daraus entstanden ist.Dies rechnen wir ihm hoch an und bedanken uns für die professionelle Beratung und wünschen Ihm und seinem Unternehmen weiterhin viel Erfolg

  • Herr Fleck (Mittwoch, 03. Januar 2018 09:55)

    Lieber Herr Lange
    (Donnerstag, 21.Dezember 2017 08:22)
    Wir die Familie Fleck/betzin möchten uns bei ihnen nochmal für die schnelle und unkomplizierte Hilfe bedanken. Wir hatten den Baum auf dem Dach in bestensee. Ihre fachlichen Tipps waren sehr lehrreich und werden voll angewendet. Kurzum wir wünschen Ihnen und ihrer Familie eine frohe Weighnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Liebe Grüße Lutze und Carola aus Berlin

  • Stefan Harmuth (Montag, 28. August 2017 19:08)

    Bester Bausachverständiger weit und breit, wird von unserer Kanzlei für eigene Angelegenheiten und die unserer Mandanten regelmäßig in die Beratung zu Baurechtsfällen einbezogen.

  • W. Sasse (Mittwoch, 23. August 2017 19:53)

    Ich war längere Zeit auf der Suche nach einem Haus mit größeren Garten, möglichst in
    grüner Randlage und im Großraum Iserlohn. Nach Besichtigung einiger Häuser wurde
    aber dann aber doch klar, dass es nicht so einfach ist Häuser zu bewerten, die schon ein
    paar Jahre älter sind. Obwohl ich selbst als Ingenieur technischen Sachverstand mitbringe
    und auch handwerklich nicht unbegabt bin, musste ich schließlich feststellen, dass man
    hier sehr schnell überfordert ist. Auch diverse Ratgeber zum Hauskauf waren nur bedingt
    hilfreich, so dass hier letztlich nur die Beratung durch einen Profi sinnvoll erschien. Ein
    Hauskauf ist ja schließlich eine wirklich große Investition und sollte eine Entscheidung fürs
    Leben sein. Ok, also musste ein Sachverständiger gefunden werden, der Ahnung und
    Erfahrung hat und dabei auch noch bezahlbar ist. Diesen habe ich mit Herrn Lange
    glücklicherweise gefunden.
    Die Kontaktaufnahme undTerminvereinbarung war unkompliziert und schnell möglich. Wir
    haben dann gemeinsam insgesamt zwei Häuser genauer in Augenschein genommen. Das
    erste Haus war sicherlich renovierungsbedürftig, aber aus meiner Sicht alles machbar.
    Allerdings sind mir so einige größere Probleme im Dachbereich und im Keller des älteren
    Hauses nicht aufgefallen. Auf diese hat mich dann Herr Lange hingewiesen und auch die
    Kosten für die Instandsetzung nachvollziehbar beziffert. Da war das Haus dann leider
    schnell außerhalb des Budgets und ich war froh, dass ich mir hierzu kompetente Hilfe zur
    Seite geholt habe. Ein paar Monate später haben wir dann ein weiteres tolles (?) Haus
    gefunden und uns gemeinsam angeschaut. Aus meiner Sicht wieder alles gut und trotz
    einiger Renovierungsmaßnahmen soweit machbar. Da uns dieses Haus wirklich gut
    gefallen hat, waren wir natürlich sehr gespannt auf das Urteil des Profis. Der hat sich alles
    genau angeschaut, sich viel Zeit genommen und seine Bewerung nachvollziehbar
    dargstellt. Und siehe da, dieses Haus hatte keine versteckten Mängel und bekam von
    Herrn Lange eine Kaufempehlung. Als Bonus obendrauf hat er noch einige Tipps zum
    Kaufpreis bzw. Preisverhandlung gegeben, die sich als sehr wertvoll erwiesen haben. Nun
    ja, wir haben dieses Haus dann auch gekauft und in der Tat, es gab keine bösen
    Überraschungen beim Renovieren.
    Kurz zusammengefasst kann ich die Begleitung durch einen Sachverständigen beim
    Hauskauf nur dringend empfehlen. Es geht ja schließlich um viel Geld und um ein Heim für
    die nächsten Jahr(zehnt)e. Herr Lange ist dafür genau der Richtige. Unkomplizierte
    Kontaktaufnahme, schnelle Terminvereinbarung, hohe Kompetenz und jahrelange
    Erfahrung und das ganze gepaart mit einem sympathischen Umgang und gutem
    Preis-/Leistungsverhältnis, was will man mehr? Also Daumen hoch, volle Punktzahl!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© ILS Bau Consulting UG

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.